Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.km-trialsport.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.gasgas-werl.de http://www.trialschule.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ werbung-info.php
NEWS
trial
1. Clubtrial Werl
vom 15.02.2015
Super Wetter und 70 Starter beim 1. Werler Clubtrial

Super Wetter und 70 Starter beim 1. Werler Clubtrial

UPDATE: Pressemeldung SOESTER-ANZEIGER
UPDATE: Video online

Wenn wir uns richtig erinnern, musste ein Werler Clubtrial bis jetzt erst zweimal abgesagt werden. Und das seit 1994, in über 20 Jahren.

Grund war immer das weiße Zeug, was manchmal im Winter überall herumliegt. Beim eigentlich geplanten 1. CT im Januar war es dann sogar so, das man am Sonntag hätte starten können, nur der Aufbau am Samstag war quasi unmöglich. Die wenigen Helfer, die bei diesen widrigen Verhältnissen vielleicht doch noch gekommen wären, hätten zu große Umstände und Gefahr in Kauf nehmen müssen. Aber das ist jetzt schon wieder alles Schnee von gestern, denn belohnt wurden wir jetzt bei diesem 1. Werler Clubtrial in 2015 mit bestem, sonnigen Trialerwetter und die Bodenverhältnisse waren sogar eher gut: kein Frost und nur stellenweise Flüssigkeit, die den an sich herrlichen Werler Boden etwas rutschig werden ließ.

Super Start in die neue Saison.
Nachdem die Weihnachtsgeschenke gegenseitig bestaunt waren, schickte Steve die Meute wieder pünktlich um Elf in die Sektionen, die diesmal sogar sieben Stück in ihrer Anzahl waren und dem großen Starterfeld gerechter wurden. Da es sich bei den Clubtrials halt nicht um echte Trialveranstaltungen handelt, sondern nur um Trainings mit Veranstaltungscharakter, gibt es keine Punkterichter und Absperrband nur da, wo es unbedingt nötig ist. Neu in Werl ist ab 2015 auch ein neuer Leiter der Auswertung. Hier hat ein echter Generationenwechsel stattgefunden, denn nach über 25 Jahren Tätigkeit wurde Bernhard Springer durch den frischen und hochmotivierten Marlon Franke abgelöst. Marlon sorgt nun vor und nach den Veranstaltungen dafür das bürotechnisch alles da ist und prüft die Nennungen und Ergebnislisten in Ruhe zuhause nochmal durch. Leicht enttäuscht war Marlon aber schon bei diesem ersten Einsatz, denn nachdem er den PC aufgebaut und alles eingerichtet hatte, war er quasi arbeitslos. Sylvia Mackroth und Martina Achterwinter hatten in der Auswertung wie immer alles im Griff. Auch beim Bau der Sektion setzt sich langsam aber sicher die nächste Generation (Ina) durch und sorgt so für eine hervorragende Trialerzukunft in Werl. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch an die Bude, denn Silke Wleklik hat wieder bestens für einen heißen Imbiss gesorgt.
Als Teilnehmer durften wir wieder viele neue Gesichter erblicken und auch viele Stammgäste gaben ihr Stelldichein. In den Klassen gewonnen haben überwiegend die Altmeister: Andreas Bröker in 5, Steve Brown in 4, Klaus Mackroth in 3 und besonders haben wir uns über Björn Wisniewski gefreut, der nach Jahren mal wieder sein Moped entstaubt hat und kurzerhand die Klasse 2 gewann. Da war echter Ehrgeiz deutlich zu erkennen. Kannst ruhig öfters mal vorbeischauen!
Wir hoffen es hat wieder alles sehr viel Spaß gemacht, war bei diesem super Wetter auch kein großes Problem. Wir freuen uns auf das nächste Clubtrial am 15. März, welches übrigens nicht das Letzte in dieser Saison sein könnte. Wir überlegen gerade, ob wir nicht noch ein oder mehrere Termine nachschieben. Infos dazu gibt es rechtzeitig.

Pressefotos vom SOESTER ANZEIGER findet ihr aber schon hier...

Video ist online...

Bis demnächst beim Training oder Veranstaltung.

Fotos... Fotos...
Download Tageswertung_1_clubtrial_2015.pdf [27kB, 22.08.17]
Download Pressemeldung_soester_anzeiger.pdf [74kB, 22.08.17]

Formular Feedback Clubtrialserie

Autor: BS
verantwortlich: BS
1031 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

werbung-info.php http://www.bergos.de http://www.km-trialsport.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.gasgas-werl.de http://www.zah-racing.de/