Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.trialschule.de http://www.km-trialsport.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.hofrichter-motorraeder.de werbung-info.php http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.gasgas-werl.de
NEWS
mx
EnduroXcup Werl am 17.05.2014 Update
vom 17.05.2014
Wade Young dominierte, Mark Risse auf Platz 3!

Wade Young dominierte, Mark Risse auf Platz 3!

UPDATE: Video...
UPDATE: Pressebericht + Fotos...
Am Samstag den 17.5. fand der 2. Meisterschaftslauf zum EnduroXcup im Motorsportgelände des MSC-Werl statt.

Die Veranstaltung war seitens des Veranstalters ein voller Erfolg und die zahlreichen begeisternden Zuschauer und die 52. Fahrer die sich über die Qualifikationsläufe ins Finale kämpfen mussten gaben diesem Recht.

Im spannenden A-Finale trafen dann die besten 12 Fahrer direkt aufeinander. Darunter der Südafrikaner Wade Young, Mark Risse, Busty Wolter, Marco Straubel und weitere Spitzenpiloten aus ganz Deutschland.
Vom Start weg machten der aus Bayern kommende Robert Scharl auf seiner Beta und der Lokalmatador Mark Risse auf TM das Rennen. Im weiteren Verlauf kam der am Start stürzende Wade Young immer weiter an die Spitzengruppe heran und übernahm gegen Ende des Rennens die Führung und gab sie bis zum Schluss nicht mehr ab! Auf den weiteren Plätzen folgten Scharl und Risse.

Zuschauer, Fahrer und Veranstalter waren durch das spannende Finale und den reibungslosen Verlauf der Veranstaltung vollends zufrieden und eine Weiterführung des Rennens ist bereits für 2015 geplant.

Ein besonderer Dank gilt noch unseren Sponsoren POW, ZAH-Motocycle, Makrocars Hamm, allen weiteren Unterstützern und Helfern der Veranstaltung. Ganz besonders dem Team vom EnduroXcup im Namen von Günter und Dominik Essig der sich um die Auswertung sowie um den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gekümmert
hat.

Video...

Ergebnisse MyLaps

Fotos

Fotos... Pressefotos
Download Siegerpodest.jpg [38kB, 22.08.17]
Download Mark.jpg [256kB, 22.08.17]
Download Ergebnisliste_werl.pdf [31kB, 22.08.17]
Download Rennbericht_werl_2014.pdf [13kB, 22.08.17]

Autor: Mark Risse
verantwortlich: BS
522 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.bergos.de http://www.zah-racing.de/ http://www.gasgas-werl.de http://www.andree-kawasaki.de werbung-info.php http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/