Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.andree-kawasaki.de http://www.hofrichter-motorraeder.de werbung-info.php http://www.trialschule.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.gasgas-werl.de http://www.km-trialsport.de
NEWS
Facebook
trial
vom 26.01.2014
1. Clubtrial Werl 2014

1. Clubtrial Werl 2014

UPDATE: Video online...
Das war ja wieder ein Einstand in die Werler Trialsaison. Leider eine Woche zu spät, geht man nur vom Wetter mal aus. Trotzdem haben es immerhin 60 !!! Trialerinnen und Trialer geschafft, ihren 'inneren Schweinehund' zu überwinden und sich bei dieser nasskalten Witterung nach Werl getraut. Hier angekommen erwartete sie das gewohnte Bild: sechs Sektionen, 4 Runden und ein Steve Brown, der wieder pünktlich um Elf das Wort zum Sonntag verkündete. Alles wie immer: Nein. Denn in diesem Jahr ist der MSC Werl 50 Jahre alt geworden und in diesem Jahr gibt es das erste Mal eine Deutsche Trialmeisterschaft an dieser Stelle. Und genau dafür wird sich an dieser Stelle im Laufe des Jahres noch einiges tun.
Die Sektionen waren da, wo es galt den Lehmboden zu befahren, natürlich matschig und glatt. Allerdings kein tiefer Schlamm, der Schwierigkeitsgrad war angepasst und von oben blieb es sogar trocken. Wir denken, alle hatten trotzdem ihren Spaß, wir freuen uns jedenfalls auf das 2. Clubtrial am 16. Februar. Bis dahin kann Samstags ab 13:00 Uhr in Werl trainiert werden und an bestimmten Sonntagen. Die Termine für Sonntagstrainings werden kurzfristig (Freitags) auf msc-werl.de bekannt gegeben.

Die Ergebnisse aus Werler Sicht:

Klasse 6:
Knappe Sache, trotzdem gewonnen: Elena Weichbrodt vor Clemens Talarczyk. Auf dem Vierten folgt schon Justus Reichow und Philipp Steinhoff auf Platz 9. Gut gemacht!

Klasse 5:
Einundzwanzig Starter! Die ersten drei Plätze gehen nach Linderhausen, dann kommt Tom Strauch mit dem Vierten, Hendrik Dettmann mit dem Fünften, Sam Weichbrodt Platz 7, Noah Steinhoff Platz 8, Patrik Wleklik Platz 11, Jörg Wleklik Platz 14 und Laurenz Dülffer Platz 18.

Klasse 4:
In dieser Klasse wird der MSC von Paul Altenscheidt auf dem vierten Platz, Joline Klare auf dem fünften Platz, Michael Ewers Platz 8 und Lena Mackroth Platz 10 vertreten. Martina Springer und Marco Haublitz müssen noch etwas trainieren!

Klasse 3:
Platz 2 für Marc Rohr, es folgt Adrian Achterwinter auf Platz 4, Steve Brown Platz 5, Jan Weichbrodt Platz 7 und erstmalig in dieser Klasse Eric Polzer mit dem Achten.

Klasse 1:
Schwerer geht nicht.
Nach schlechter 1. Runde von Philipp folgte eine Aufholjagt über drei Runden und letztendlich dem Gewinn in dieser Klasse von Philipp Mackroth gegenüber Daniel Wortmann.

Einen Herzlichen Glückwunsch an ALLE Teilnehmer, schön das ihr bei diesem Wetter trotzdem nach Werl gekommen seid.
Vielen Dank an alle Helfer von Aufbau-, Abbauteam, Budenteam und Auswertungsteam. Hat alles wieder perfekt geklappt.

Download Tageswertung_26_01_2014.pdf
[23kB, 22.08.17]

Download Tabelle.pdf
[20kB, 22.08.17]


Email-Kontakt Feedback Clubtrialserie

Autor: BS
verantwortlich: BS
926 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.trialschule.de http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.andree-kawasaki.de http://www.gasgas-werl.de http://www.zah-racing.de/ werbung-info.php