Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.gasgas-werl.de http://www.km-trialsport.de werbung-info.php http://www.andree-kawasaki.de http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de
NEWS
Facebook
trial
vom 25.03.2012
3. Clubtrial Werl (Finale)

3. Clubtrial Werl (Finale)

UPDATE: Video jetzt online...
Von Minus 6 beim 2. Clubtrial auf Plus 17 beim 3. Clubtrial ist ja erst mal ganz schön gut, aber bei nur sechs Wochen dazwischen eine ganz schöne Steigerung. Traumschönes Wetter, sechs Sektionen und am Ende die vielen schönen Andenken, wer konnte da schon widerstehen. Für 62 Trialer/innen gab es jedenfalls nichts Besseres, um an diesem wunderschönen Sonntag nach Werl zu kommen. Vorab gab es jedoch noch ein kleines Handicap: die Zeitumstellung auf Sommerzeit. Würden das alle Teilnehmer berücksichtigen und pünktlich zum Start da sein? Zwei Brüder aus Richtung Bielefeld haben es jedenfalls nicht geschafft und waren erst 10 vor 12 am Nennbüro.
Es war schon wieder der letzte Lauf zur Werler Clubtrialserie in diesem Jahr. Die achtzehnte Clubtrialsaison insgesamt. Bei den Teilnehmern immer beliebter, für den MSC immer erfolgreicher. Jetzt auch mit Klasse 1-Spur, die gern genommen wird. Kleine Anpassungen werden bei Bedarf stets durchgeführt, aber im Großen und Ganzen braucht nichts geändert werden. Die Clubtrials sind reine Trainingstrials, mehr nicht. Und so soll es auch in Zukunft bleiben, verstärkt noch in Anbetracht der neuen Lizenzbestimmungen!

Die Ergebnisse:

Klasse 6:
Der erste Platz von Maximilian Eck aus Großheubach nützte nichts mehr, er war in der Serie nur zweimal am Start und wurde deswegen von Nicolas Komatzki vom MSC Werl auf den zweiten Tabellenplatz verwiesen. Auf Rang Drei und Vier folgten die Werler Neueinsteiger und deshalb besonders erwähnenswert, Clemens Talarczyk und Noah Steinhoff.

Klasse 5:
Wieder ein Werler ganz vorn: Sebastian Roth verbesserte sich im Laufe der Saison zusehens und belohnte sich dafür mit dem obersten Tabellenplatz. Auf dem Fuße folgten schon zwei Veteranentreiber die allerdings beim 3. CT nicht anwesend waren. Dafür ist der 4. Tabellenrang umso schöner, den Lena Mackroth vom MSC für sich sicherte. Auf dem 5. konnte der Werler Neuling Tim Mexner seinen Einstand feiern.

Klasse 4:
Hier vergab Adrian Achterwinter, MSC Werl, durch Abwesenheit seine guten Siegeschancen. Überholt vom Herbeder Lukas Brocke war so nur der Zweite für ihn drin. Kevin Classe aus Linderhausen belegte den Dritten.

Klasse 3:
Duch beständig steigende Einzelergebnisse sicherte sich Christopher Phillips vom MC Ruhrtal den ersten Tabellenplatz. Die folgenden verteilten sich unter den Werler Altmeistern Ralf Niehörster und Steve Brown.

Klasse 2:
Hier hatten die Werler nur weibliches Personal zu melden, wobei hier 'nur' nicht abwertend zu verstehen ist. Denn mit Ina Wilde schickten sie eine Topfahrerin ins Rennen, die echte Klassensiegchancen hatte, wenn sie beim 3. CT nicht lieber irgendwo in der Welt in Urlaub gewesen wäre. Muss aber auch mal sein, bei ihrem randvollen Trial-Terminkalender.
So freuten sich Kevin Spiekerkötter, MSC Brake und Sascha Hanning, DMSC Bielefeld, auf die ersten beiden Podestplatzierungen.

Klasse 1:
Die Klasse, die jetzt zum ersten Mal richtig dabei ist und in der sich viele Klasse-2-Fahrer aus Gründen des Trainings gerne eintragen.
Gewonnen hat sie letztendlich Philipp Mackroth, der vom Sturzschaden an Christians Ossa profitierte. Christian Kregeloh also dann auf dem zweiten Platz, gefolgt von Markus Schütte aus Brake mit dem Dritten.

Wir hoffen, dass es wieder Allen gefallen hat und sehen uns wieder in Werl beim WTP am 06. Mai 2012. Wir laden dazu auch wieder alle Klasse-1-Fahrer ein, denn wir stecken eine anspruchsvolle Klasse 1-Spur aus und nehmen nur für diese Klasse die Sektionszeit von 1,5 Minuten!! Wir möchten damit eine Vorbereitung für die zwei Wochen später startende Deutsche Trialmeisterschaft anbieten. Die Klasse 1 startet außerhalb der WTP-Wertung.

Bis dahin, weiterhin viel Erfolg.

Video...

Download Tageswertung.pdf
[21kB, 22.08.17]

Download Tabelle.pdf
[24kB, 22.08.17]


Email-Kontakt Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
409 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.zah-racing.de/ http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.andree-kawasaki.de http://www.km-trialsport.de werbung-info.php http://www.gasgas-werl.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.trialschule.de