Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de werbung-info.php http://www.trialschule.de http://www.gasgas-werl.de http://www.km-trialsport.de http://www.andree-kawasaki.de
NEWS
Facebook
trial 2. Clubtrial-Training Werl - UPDATE: Noch mehr Fotos!
vom 18.02.2018
2. Clubtrial-Training Werl - UPDATE: Noch mehr Fotos!
 Oli ist wieder da !

57 StarterInnen bei Sonnenschein in den Werler Trialsektionen

Mit millimeterdicken Raureif und frostiger Kälte empfing uns heute Morgen das Motorsportgelände zu einem weiteren Stelldichein des Werler Trialsports. Die Fahnen am Eingang sind noch auf Halbmast gezogen und erinnern uns daran, dass jetzt hier jemand fehlt der sich 50 Jahre mit aller Kraft um uns gekümmert hat. Karl-Heinz Kemper wurde vor genau einer Woche auf dem Werler Parkfriedhof mit Boden aus dem Werler Gelände, seinem Gelände, beigesetzt. Und wer Karl kannte der weiß, dass sich für uns nie die Frage gestellt hat, auch nur den kleinsten Termin im MSC-Kalender zu ändern oder gar ausfallen zu lassen, denn der Werler Motorsport stand für Karl an absolut erster Stelle. Wir werden zwar von nun an ohne ihn auskommen müssen und das eine oder andere organisatorische Problem gilt es noch zu knacken, aber wir werden bei jeder Veranstaltung und jedem Training an ihn denken und versuchen so weiterzumachen, ganz im Sinne von Karl-Heinz Kemper.

Das 2. Clubtrial.
Zwar noch recht frisch aber bei strahlendem Sonnenschein, so präsentierte sich das Werler Motorsportgelände an diesem Sonntag den zahlreichen 57 TeilnehmerInnen. Allerdings: von unten war es doch recht feucht und die auftauende obere Bodenschicht fand sich anhaftend gern an allem wieder, was sich hier irgendwie im Gelände hin und her bewegte.
Auch wurden die Spuren in den abgesteckten sechs Sektionen dadurch nicht gerade leichter und es stellte sich schnell heraus, dass die größte Schwierigkeit an diesem heutigen Tage genau darin bestand, mit dieser berüchtigten Werler Pampe fertig zu werden. Und die Problemlagen fingen schon auf den Zwischenstrecken an.
Trotzdem: Spaß gemacht hat es auf jeden Fall, man erfreute sich an der wärmenden Sonne bei kurzen Wartezeiten vor den Sektionen.
Man sieht sich am 11. März beim 3. Clubtrial-Training oder beim Training jeden Samstag in Werl.

Die Gesamtstände werden nachgereicht, die Datei war leider defekt.

Noch mehr Fotos beim SOESTER ANZEIGER...


Fotos... Fotos...
Download Tageswertung_2ct.pdf
[21kB, 19.02.18]


Email-Kontakt Feedback Clubtrialserie

Autor: BS
verantwortlich: BS
470 mal gelesen.
© 1997-2018  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.andree-kawasaki.de werbung-info.php http://www.gasgas-werl.de