Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

https://sherco-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.trialschule.de http://www.km-trialsport.de
NEWS
trial 1. Clubtrial-Training PLUS Werl
vom 28.01.2018
1. Clubtrial-Training PLUS Werl
 Webcambild bei der Fahrerbesprechung

MSC startet mit dem 1. Clubtrial in die neue Saison

Pünktlich um elf Uhr wurde in Werl das 1. Clubtrial der taufrischen Saison 2018 gestartet. Nach 2017 nun der zweite Durchgang, wo die neue PLUS-Regelung zum Einsatz kommt. Und die funktioniert so gut, dass sie jetzt auch bei einigen, wenn nicht sogar bei allen WTP-Läufen gilt. So sind die Werler Clubtrials ideal dazu geeignet, sich auf den Westdeutschen Trialpokal vorzubereiten.
62 Starter und Starterinnen verteilten sich bei eher grauen Wetterverhältnissen brav in die sieben abgesteckten Sektionen und trainierten dort, wie man am besten und mit den wenigsten Füßchen durch die Hindernisse kommt. Am Ende kam dabei wieder viel Trialerspaß und viel Trainingserfolg heraus.
Wer hat Fotos gemacht ? Bitte mit dem ZETA-Uploader zuschicken (unten auf der Seite). Sie werden dann so schnell als möglich online sein.
Vielen Dank und bis demnächst in Werl...


Download Tageswertung_1ct.pdf
[22kB, 29.01.18]


Autor: BS
verantwortlich: BS
4205 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/