Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.trialschule.de
NEWS
kart Jugendliche mit guten Platzierungen vorne dabei, Frederick Kiko Klassensieger
vom 25.11.2017

Sauerlandpokal-Siegerehrung 2017

Am Samstagnachmittag war es endlich soweit. Die Kartjugend des MSC Werl konnte schlussendlich ihre eingefahrenen Punkte und Ergebnisse der letzten Saison erfahren.
Jugendleiter Michael Kiko und Dirk Ohsenbrink, die jugendlichen Kartfahrer und ihre Eltern waren eingeladen, in der Schützenhalle Eslohe-Bremke mit vielen anderen Motorsportfreunden bei Kaffee und Kuchen zu feiern und vom Bürgermeister der Gemeinde die verdienten Pokale entgegen zu nehmen.
Dabei wurden folgende Platzierungen erreicht:

Klasse 1
2. Platz - Lutz Ohsenbrink

Klasse 2
3. Platz - Max Ohsenbrink
6. Platz - Henry Stangier
12. Platz - Alexander Trisnow

Klasse 3
5. Platz - Fabian Flocke
12. Platz - Maximilian Beierle

Klasse 4
1. Platz - Frederick Kiko
10. Platz - Lisa-Marie Kiko

Damenwertung
10. Platz - Lisa-Marie Kiko

Mannschaftswertung
4. Platz - MSC Werl I
Frederick Kiko, Fabian Flocke, Max Ohsenbrink und Henry Stangier

11. Platz - MSC Werl II
Lisa-Marie Kiko, Alexander Trisnow, Maximilian Beierle und Lutz Ohsenbrink

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Helfern und Unterstützern, in erster Linie bei den Jugendleitern der Kartabteilung des MSC Werl, ohne deren tatkräftiges Engagement das Kartfahren gar nicht möglich wäre.
Nach der jetzt wohlverdienten Winterpause geht es im März 2018 wieder mit dem Training weiter. Dabei wird kräftig trainiert für die ersten Veranstaltungen im neuen Jahr, deren Ausrichter der MSC Werl ist. Diese finden am 15.04.2018 (Superkart) und am 22.04.2018 (Sauerlandpokal) statt.



Autor: K.H. Kemper
Autor: K.H. Kemper
998 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de