Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/
NEWS
info MSC Webseite hat runden Geburtstag.
vom 01.01.2017

Schon 20 Jahre msc-werl.de

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Jetzt gibt es die Werler Webseite schon gute 20 Jahre.
Seit Dezember 1996 war sie online. Gefühlte 1000 mal verändert und neu gemacht, die nächste Version ist schon wieder in Arbeit und zum feiern bleibt keine Zeit. Denn die Werler Seiten müssen noch perfekter auf mobile Geräte passen. Die zur Zeit noch zweigleisige Verzweigung auf PC-Seiten und mobilen Seiten wird einheitlich und somit deutlich übersichtlicher werden. Allerdings bedeutet das auch Smartphone-Einheitsbrei-Seiten, das ist halt schon auf den meisten anderen Webseiten so.
Und dann wünsche ich mir nur noch, dass auch verschiedene andere MSC Sparten entweder mehr direkt mitarbeiten oder wenigstens die entsprechenden Informationen rüber schicken, die auf msc-werl.de gehören !!



Autor: BS
verantwortlich: BS
530 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.trialschule.de https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de