Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/
NEWS
trial 2. Clubtrial Werl 2014
vom 16.02.2014

95 Starter beim Werler Clubtrial !

Sechs Sektionen, vier Runden und fünfundneunzig (95) Starter. Das waren die groben Eckwerte der letzten Werler Trialveranstaltung. Kein JDM, kein WTP, nur ein Clubtrial.
UPDATE:
Video online...
Fotos online...

Liebe Teilnehmer. Es ehrt uns wirklich sehr, dass so viele zu einem Clubtrial nach Werl kommen, aber es ist und bleibt eben ein Clubtrial und wird auch nur dadurch ermöglicht, dass es mit so wenig Aufwand wie irgend möglich organisiert und aufgebaut wird. Wir hoffen trotzdem, dass die Staus nicht allzu lang und noch erträglich waren und alle trotzdem ihren Spaß am Trial hatten. Die Bodenverhältnisse waren schließlich auch nicht die Besten und Steve musste sogar noch in aller Eile kurz vor dem Trial eine komplett neue Sektion bauen, eine die dem rutschigen Boden besser angepaßt war. Natürlich ist uns auch bewusst, dass wir in diesem Jahr, wegen dem DM im September, viel mehr Teilnehmer bekommen werden. Eigentlich wollten wir auch 8 Sektionen bereit stellen. Doch wegen dem verhältnismäßig schlechten Wetter und den diesmal nicht perfekten Sektionsbauteams war es leider nicht möglich gewesen. Wir geloben für das 3. und letzte Clubtrial 2014 Besserung.


Download Tageswertung_16_02_2014.pdf
[28kB, 22.08.17]

Download Tabelle.pdf
[24kB, 22.08.17]


Email-Kontakt Feedback Clubtrialserie

Autor: BS
verantwortlich: BS
3574 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de