Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de
NEWS
klassik
vom 16.06.2013

16. Werler Klassikerfahrt


Und schon ist es wieder vorbei! Nach langer Vorbereitung fliegt der Veranstaltungstag nur so an den Organisatoren und Helfern vorbei.

Doch alles hat gut geklappt, es sind keine größeren Katastrophen passiert und die Teilnehmer sind glücklich wieder zu Hause angekommen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die Samstag und Sonntag tatkräftig mit angefasst haben!

Die Ergebnislisten sind nun online und können hier eingesehen werden.


Fotos... 16. Werler Klassikerfahrt 2013 A
Fotos... 16. Werler Klassikerfahrt 2013 B
Download Wertung_wkf_2013_1.pdf
[145kB, 22.08.17]

Download Wertung_wkf_2013_motorrad.pdf
[19kB, 22.08.17]


Autor:
verantwortlich: FH
2883 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de