Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de
NEWS
trial 2. Clubtrial-Training Werl
vom 16.02.2020
2. Clubtrial-Training Werl

Victoria blies uns beim 2. Clubtrial den Marsch.

51 Teilnehmer*innen schafften es an diesem Sonntag, gegen den Wind, nach Werl zu kommen. Denn Victoria, so wurde dieser Wind benannt, erfrischte uns immer wieder mit heftigen Böen und ich möchte nicht wissen, wie viele Strafpunkte das bei den Trialer*Innen letztendlich verursachte. Aber es blieb tatsächlich trocken und dieser Fön quetschte noch den letzten Wassertropfen aus dem Boden, der dadurch in perfekten, trialtauglichen Zustand geriet. Wir ärgerten uns schon etwas, dass wir bei Sonnenschein am Samstag auf Naß gesteckt hatten. Aber das Risiko war halt zu groß. Schönen Dank an die Sektionsbauer für die abwechslungsreichen Spuren uns sowieso an alle Helfer*innen.
Jetzt geht es auch schon wieder in den Endspurt zum 3. CT am 15.03.
Bis dahin wird fleißig trainiert in Werl, jeden Samstag ab 11:00 Uhr, schließlich haben wir im Juni die Deutsche Trialmeisterschaft im Gelände.


Fotos... Fotos...
Download Tageswertung__2ct.pdf
[20kB, 18.02.20]

Download Gesamtergebnis_2v3.pdf
[20kB, 18.02.20]


Email-Kontakt Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
2029 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/