Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.km-trialsport.de http://www.gasgas-werl.de werbung-info.php http://www.andree-kawasaki.de http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de
NEWS
Facebook
trial 1. Clubtrialtraining Werl
vom 26.01.2020
1. Clubtrialtraining Werl

Sonnenschein und 72 Starter*innen bei Werler Clubtrial

Wenn es in Werl mit den Clubtrials losgeht, ist der Winter (hoffentlich bald) vorbei. Start in eine neue Saison, alle Punkte stehen auf Null.

Schon seit einer Woche gab es keine nennenswerten Niederschläge mehr, der Boden war beim Abstecken in bestem Zustand, aber leicht angefroren. Die Sektionen wurden auf Leicht gesteckt. Das war auch gut so, denn als wir am Sonntag ins Gelände kamen, herrschten schlimme Zustände. Die oberste, gefrorene Schicht war über Nacht getaut und bildete einen erstklassigen Schmierfilm, der sich sehen lassen konnte. Die ersten beiden Runden war es oft mehr ein Rutschen als ein Fahren mit dem Moped. Ab etwa der dritten Runde zeigte sich jedoch dann, dass unter dem Schmierfilm beste, griffige Spuren zum Vorschein kamen. Die Sonne kam dann ebenfalls noch raus und so konnte noch unter quasi guten Bedingungen getrialt werden.

Das Trial an sich verlief wieder in gewohnt lockerer Trainingsatmosphäre. Bei sovielen Starter*innen und nur 7 Sektionen konnte der eine oder andere Stau leider nicht vermieden werden. Die Wertung mit den PLUS-Sektionen hat sich gut eingespielt und bewährt, so in etwa wird dann ja auch der neue Rhein-Ruhr-Cup funktionieren. Wir sind gespannt.

Altmeister Björn Wisniewski vom MSC Werl, der in der Klasse 2 an den Start ging, zeigte den jungen Bengeln wie es geht. Also bis auf Paule Reumschüssel, der wieder überirdisch unterwegs war, hat er alle geputzt. Der Grund dafür ist der ausgetüftelte Trainingsplan von Björn: Er trainiert einfach nicht, nie, fertig.
Trotzdem kann in Werl wieder gerne fleißig trainiert werden, Gastfahrer*innen sind herzlich willkommen. Bis auf Weiteres ist das Gelände am Samstag immer schon um 11:00 Uhr geöffnet.

Ein dickes Dankeschön geht wieder an alle Sektionsbauer*innen und -abbauer*innen, der Auswertung und der leckeren Küche, die uns mit Warmes und Herzhaftes versorgt hat.

Deutsche Trialmeisterschaft in Werl am 13./14.06.2020:
Wer kann uns beim Werler DM helfen?
Gesucht werden Punkterichter, Knipser, Sektionshelfer.
Bitte kurz mit dem Kontaktformular melden, ein paar Kontaktdaten von Dir nicht vergessen, wir melden uns dann wieder.
Vielen Dank


Fotos... Fotos...
Download Trainingsergebnisse_1ct.pdf
[23kB, 27.01.20]


Email-Kontakt Wer kann beim DM helfen - Bitte melden...

Email-Kontakt Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
916 mal gelesen.
© 1997-2020  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.km-trialsport.de http://www.gasgas-werl.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.trialschule.de werbung-info.php http://www.hofrichter-motorraeder.de