Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.km-trialsport.de https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de
NEWS
trial Winterfest 2017 der Trialer
vom 25.11.2017

Es war ein schöner Abend beim Winterfest der Trialer

An diesem Samstag Abend fand in der Luigsmühle in Werl-Westtönnen das Winterfest der Trialer statt, quasi die Abschlußfeier der Saison 2017.
Vom Mühleninhaber Karim Rachdi und seinem Team bestens mit Essen und Getränken versorgt, kamen bei dieser Gelegenheit auch die MSC Clubmeister zur wohlverdienten Ehrung ihrer sportlichen Leistungen.
So wurden bei den Jugendlichen in aufsteigender Reihenfolge nach vorn gerufen:
Amaro Smith, Patrik Wleklik, Tom Strauch, Max Schmidt, Cuba Smith und Jarmil Smith.
Bei den Erwachsenen:
Adrian Achterwinter, Philipp Mackroth und Ina Wilde.
Die Ergebnisse wurden auch dem DMV für die Ehrung bei der Landesgruppe übermittelt.
Aber nicht nur die sportlichen Erfolge wurden berücksichtigt, es wurden noch drei weitere Personen für ihre Verdienste für den MSC Werl ausgezeichnet:
Sylvia Mackroth für ihre langjährige Tätigkeit bei allen Trialveranstaltungen in der Auswertung,
Silke Wleklik für ihre Arbeit und Organisation in und mit der Verpflegungsküche und
Kevin Bick für seine schwere Aufgabe bei der letzten JDM, dessen Sektionen aus seinen Händen kamen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle Geehrten, wir hoffen auf ein reibungsloses und sportlich interessantes Jahr 2018.

Restaurant Luigsmühle, Werl


Download Siegerfoto.jpg
[109kB, 26.11.17]


Autor: BS
verantwortlich: BS
967 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
https://sherco-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de