Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
werbung-info.php http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.trialschule.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.andree-kawasaki.de http://www.gasgas-werl.de
NEWS
Facebook
trial
Ina Wilde beim Trial der Nationen
vom 23.09.2017
Deutsche Damen erreichen den 4. Platz

Deutsche Damen erreichen den 4. Platz

Theresa Bäuml, Jule Steinert und die Werlerin Ina Wilde, das war das Deutsche Nationalteam der Damen beim Trial der Nationen 2017.
Bei scheinbar viel zu leichten Sektionen kam es in Spanien auf jedes kleinste Pünktchen an. Offensichtlich war es die Sektion Nr. 5 die letztendlich über die Plätze entschieden hat. Schade eigentlich, machte sich das Deutsche Team doch große Hoffnungen. Trotzdem senden wir natürlich einen herzlichen Glückwunsch an unsere drei Mädels.

Download Foto.jpg
[180kB, 23.09.17]

Download Ergebnisse_tdn_damen.pdf
[361kB, 23.09.17]

Download Deutsche_team.jpg
[244kB, 23.09.17]


Autor: BS
verantwortlich: BS
163 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ werbung-info.php http://www.andree-kawasaki.de http://www.km-trialsport.de http://www.zah-racing.de/ http://www.trialschule.de http://www.gasgas-werl.de http://www.hofrichter-motorraeder.de