Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

https://sherco-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de
NEWS
info Drei neue Webcams im Werler Gelände
vom 22.08.2017

Mit drei Webcams ist der Werler Motorsportpark weltweit erreichbar

Lange Zeit war es auf dem Bildschirm dunkel, wenn man über die Webcam auf unser Gelände schauen wollte.
Leider hatten uns verschiedene Gewitter und deren Entladungen mehrmals den Kameraserver zerstört und zu guter Letzt auch noch direkt die Kamera zerschossen. Da war erstmal guter Rat teuer und das sogar wörtlich genommen.
Wieder einmal hat uns Gerold Franke von LOGIN aus der Patsche geholfen und uns ein komplett neues System installiert. Ab sofort blicken gleich drei Kameras, mit einem super Bild Dank bessere Auflösung ins Gelände.
Den Link zu den Kameras findet man oben in der Linkleiste bzw. im Menü.
Viel Spaß damit und vielen Dank an Gerold.
PS: Kamera 1 ist noch nicht perfekt ausgerichtet.



Email-Kontakt Wir möchten gern Dein Feedback !

Autor: BS
verantwortlich: BS
1041 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.trialschule.de https://sherco-werl.de/