Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de
NEWS
trial Trial-Training Werl
vom 05.01.2017

 Mit Henriks neue 300ter klappt das Wheelie gleich umso besser.

Fotos vom Sylvester-Trial-Training in Werl

Martin Dettmann hat Sylvester 2016 nochmal seine Kamera gezückt und alles geknipst, was ihm vor die Linse kam.
Vielen Dank an Martin für die schönen Fotos.
Wir wünschen allen Motorsportlern und Freunden eine tolle und erfolgreiche neue Saison.
Viel Spaß beim Fotos anschauen.


Fotos... Fotos...

Autor: BS
verantwortlich: BS
573 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.trialschule.de https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de