Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.hofrichter-motorraeder.de werbung-info.php http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.andree-kawasaki.de http://www.km-trialsport.de http://www.gasgas-werl.de http://www.trialschule.de
NEWS
Facebook
trial
WTP Werl
vom 01.05.2016
Das Trial in den Mai - WTP Werl

Das Trial in den Mai - WTP Werl

Die einundfünfzigste Werler Trialveranstaltung, diesmal wieder ein richtiges Trial in den Mai, war ein Tanz mit dem Wettergott.
Denn der Werler Boden war von der ganzen Vorwoche her gut getränkt mit Feuchtigkeit, das Moto Cross-Training musste am Mittwoch und auch noch am Samstag, dem Aufbautag, komplett abgesagt werden. Kein gutes Vorzeichen also. Die vier Sektionsaufbauteam durften so bei gelegentlichem Regen und knöcheltiefen, aalglattem Boden sechzehn Sektionen bauen, zumindest die waren dann wetterfest und brauchbar für alles, was da noch so kommen konnte. Ein riesendickes Dankeschön an diese Leute.

Am Sonntag ging es sehr entspannt zu. Ohne jegliche Verspätungen trafen die 94 TeilnehmerInnen ein, gingen brav mit Moped und Helm zur Techn. Abnahme und anschließend zum Nennbüro. Wegen dem leichten Regen noch in der Nacht, am Morgen blieb es dann trocken, begann Fahrtleiter Steve Brown mit der Fahrerbesprechung 10 Minuten später, sodass der Untergrund noch etwas mehr Zeit hatte, abzulüften. Mit entsprechender Anweisung die erste Runde gemächlich angehen zu lassen, erfolgte der Start schließlich 11:10 Uhr. Warum in Werl keine Zeitnahme an den Sektionen stattgefunden hat, wurde bereits im Vorfeld hinreichend erklärt, dazu sei noch soviel gesagt: Wenn Zeitnahme, dann bitte mit der Möglichkeit die Durchfahrt nach Ablauf der 90 Sek. zu unterbrechen um tatsächlich Fahrtzeit zu sparen und Stauungen zu reduzieren.
Letztendlich ließ sich zum Mittag hin sogar noch die Sonne blicken, es wurde deutlich wärmer und bereitete uns allen noch einen richtig schönen Frühlingstag mit Trial. Was will man mehr.

Die Verpflegungsbude versorgte uns bestens mit leckeren Hot-Dogs, vier verschiedenen Salaten und einem ganzen Haufen köstlichen Kuchen und Torten. Vielen herzlichen Dank an unser Budenteam.
Am 01. Mai ist viel los in der Welt, deshalb ein besonderes Dankeschön an alle Punktrichter und Knipser die in Werl an den sechzehn Sektionen standen, selbst auf einen Start verzichteten oder nicht einmal Mitglied im MSC sind. Vielen Dank dafür.
Zum Abschluss noch einen herzlichen Dank an Karl-Heinz Kemper für die schönen Pokale und Jörg Strauch für die Sachpreise.

Auf heimischen Boden ist die Trialsaison nun schon wieder gelaufen, es folgen noch einige große Trainingsveranstaltungen und natürlich auch das normale, regelmäßige Trial-Training zu denen wir euch herzlich gern einladen möchten. Bitte haltet euch auf msc-werl.de oder unserer Facebookseite auf dem Laufenden.
Weiterhin viel Erfolg bei allen Veranstaltungen und bis demnächst in Werl.


Fotos... Fotos01...
Fotos... Fotos02...
Download Wtp_werl_tagesauswertung.pdf
[40kB, 22.08.17]

Download Wtp_werl_2016_mannschaftswertung.pdf
[8kB, 22.08.17]


Email-Kontakt Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
1057 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.gasgas-werl.de http://www.zah-racing.de/ werbung-info.php