Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de http://www.andree-kawasaki.de werbung-info.php http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.gasgas-werl.de
NEWS
Facebook
trial
1. Clubtrial Werl 2016 - Update: Pressemeldung vom Soester Anzeiger!
vom 31.01.2016
Clubtrial eröffnet die Saison in Werl.

Clubtrial eröffnet die Saison in Werl.

Trotz miesem Wetter meldeten sich 45 TeilnehmerInnen zum Start und läuteten die Werler Trialsaison ein.
Aber vorweg noch einen riesen Dank an alle HelferInnen, die am Samstag davor bei eisigem Dauerregen die sechs Sektionen gesteckt haben. Der Dank geht weiter an das Buden- und Auswertungsteam am Sonntag und letztendlich an das Abbauteam nach der Veranstaltung, das Aufräumen wurde wiederum bei leichten Regen erledig.
Ohne euch geht's nicht - vielen herzlichen Dank !

Bei all der Sauerei vor und nach dem Trial, Eines dabei war gut - während der Veranstaltung selbst war es von oben trocken und nicht nur der eine Stammgasttrialer von 45 TeilnehmerInnen aus Bielefeld wird sich gedacht haben: Gut das ich doch gekommen bin. Denn der Boden war relativ gut, hier und da zwar recht glitschig aber alles fahrbar wenn man das Hirn vorher gebootet hatte und die richtige Spur getroffen wurde. Die Sektionen passten zu 100 %, die Ergebnislisten geben den Sektionsbauern recht. Doch eigentlich sind die Ergebnisse zweitrangig, jedenfalls beim Clubtrial. Im Vordergrund steht der Trainingseffekt und der Spaß am Trialsport und das wurde erfüllt und erreicht. In diesem Sinne freuen wir uns auf den nächsten Durchgang am 21. Februar, gleicher Ort, gleiche Zeit. Und wer unterwegs ein paar Sonnenstrahlen findet, bringt sie einfach mit.

Die Ergebnisse aus Werler Sicht:

Klasse 6:
2. Max Schmidt - ein paar Monate erst im Trial Team, erste Veranstaltung, super Platz.
4. Amaro Smith - erste Veranstaltung, super Platz.

Klasse 5:
1. Martina Springer - startete erstmals in dieser Klasse, besser für Gesundheit und Platzierung.
3. Jörg Wleklik - trotz Trainingsrückstand guter Platz.
8. Kim Kindler-Haublitz - wacker geschlagen.
9. Michael Nacke - neues Moped, muss noch einen Zahn zulegen!

Klasse 4:
1. Steve Brown - der Altmeister schlägt zu!
2. Tom Strauch - der Lehrling ist ihm auf den Fersen.
6. Sam Weichbrodt - muss öfters zum Training kommen.
8. Michael Ewers - als Trialer-Kassenwart an die falschen Zahlen gedacht.
9. Michael Weichbrodt - auch Trainingsrückstand in Werl.
12. Patrik Wleklik - aufgestiegen aus Kl. 5.
13. Laurenz Dülfter - auch aufgestiegen, Ergebnisse daher ok.

Klasse 3:
4. Eric Polzer - guter Platz.
6. Henrik Dettmann - noch zuviel Crosser drin.
7. Cuba Smith - aufgestiegen aus Kl. 4.
8. Jarmil Smith - ebenfalls aufgestiegen.

Fotos vom Soester Anzeiger...

Weitere Fotos von Martin Dettmann werden noch in den nächsten Tagen erwartet.

Fotos... Fotos...
Download Tageswertung_2016_1v3.pdf
[20kB, 22.08.17]

Download Pressemeldung_soester_anzeiger.pdf
[145kB, 22.08.17]


Autor: BS
verantwortlich: BS
1047 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de http://www.gasgas-werl.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ werbung-info.php http://www.zah-racing.de/ http://www.andree-kawasaki.de