Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de http://www.gasgas-werl.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.hofrichter-motorraeder.de werbung-info.php http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/
NEWS
Facebook
trial
WTP-Werl. UPDATE: Video / Ergebnislisten online !!!
vom 10.05.2015
103 Trialer/innen bei schönstem Wetter in Werl

103 Trialer/innen bei schönstem Wetter in Werl

Bei Trial-Kaiserwetter wurde pünktlich um elf der vierte WTP 2015 in Werl gestartet.
Wer sich genau die Vorinfo zu diesem Lauf durchgelesen hat, dem ist sicher aufgefallen, dass vor der Überschrift WTP-Werl die Zahl 50 stand. Es war eben das fünfzigste Trial dieser Art in Werl. Also früher nannten die sich ja Lf-Trial, also Lizenzfrei, der WTP kam auch erst viel später dazu, heute sind es C-Lizenz-Trials. Deshalb schon 50, weil früher zwei Lf-Trials pro Jahr in Werl gemacht wurden, also ungefähr vor den Clubtrials, die es seit 1994 gibt, die werden aber nicht dazu gezählt, die werden überhaupt nicht gezählt, da haben wir schon längst den Überblick verloren. Die Team-Trials, Ladys-Cups, JDM's, DM und Fahrradtrials werden auch nicht zu den 50 gezählt und ich frage mich gerade, wie viel Sektionen wir im Leben wohl schon gebaut haben? Eigentlich müsste der Werler Boden ein riesiger Schweizer Käse sein und nur aus Löchern bestehen, da wo die Pinne für die Sektionen mal steckten.
Jedenfalls wussten wir letzten Sonntag nicht genau, wie wir dieses fünfzigste Jubiläum feiern sollten, denn insgesamt gab es bisher sowieso schon um die zweihundert Trialveranstaltungen in Werl.

Aber zurück zum aktuellen WTP:
Vier Teams haben am Samstag die zehn großen Prüfungen gebaut und noch ein anderes Team die sechs Sektionen für die Neulinge. Alles wurde auf staubtrocken gesteckt, so wie es auch vorausgesagt wurde, der mäßige Regen am Samstag Abend war auch eingeplant und erforderte nicht die geringste Änderung, es blieb knüppelhart und staubig. Am Sonntag wurde es sogar noch wärmer als angesagt, dazu wehte ein kühles Lüftchen, quasi das ideale Trialwetter. Diese optimalen Bodenverhältnisse ließen natürlich die schönsten Hangsektionen mit entsprechend verzwickten Kehren zu, die in Werl immer wieder gern genommen werden. 103 StarterInnen bescherten uns ein großes Starterfeld, Stauungen an den Sektionen hielten sich dennoch in Grenzen. Das machte uns zufrieden, die Teilnehmer waren es scheinbar sowieso, denn es gab keinerlei Beanstandungen und unser Sani hatte einen langweilig ruhigen Sonntag.
Bei der Siegerehrung gab es neben den zahlreichen Pokalen, wie immer geliefert von Karl-Heinz Kemper, noch Sachpreise von Jörg Strauch.

Fotos beim Soester Anzeiger...

Video online...
Viel Spaß beim anschauen.

Wir bedanken uns aufrichtig und herzlich bei unseren zahlreichen Helfern, die uns immer wieder mit ihren Arbeitseinsätzen die Durchführung solcher Veranstaltungen ermöglichen, sodass wir selbst und unsere Kinder unseren geliebten Sport ausüben dürfen. Wir hoffen aber auch das alle, die diese Einsicht nicht mit uns teilen, wenigsten einen schönen Tag hatten und den Trialsport wahrhaftig genießen konnten.

Diese Veranstaltung ist nun vorbei, die nächste ist schon wieder geplant: Am 12. Juli findet in Werl noch das 3. Clubtrial statt. Bis dahin trainieren wir mindestens jeden Samstag in Werl, bitte Infos auf msc-werl.de beachten.
Gastfahrer sind uns stets willkommen.

Download Tageswertung_werl.pdf
[46kB, 22.08.17]


Formular Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
1006 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.trialschule.de werbung-info.php http://www.gasgas-werl.de http://www.km-trialsport.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.zah-racing.de/ http://www.andree-kawasaki.de