Deutscher Motorsport Verband (DMV)
MSC Werl e.V. im DMV
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
zurück

http://www.trialschule.de http://www.km-trialsport.de http://www.hofrichter-motorraeder.de https://sherco-werl.de/
NEWS
trial Westdeutscher Trialpokal Werl 2014
vom 11.05.2014

Trotz des miesen Wetter waren 111 Starter/innen beim WTP in Werl.


UPDATE: Video ist online (Link unten...)

Die Werler haben schon mit so vielen Teilnehmern gerechnet, denn schließlich finden hier im Herbst die Deutschen Trialmeisterschaften statt und da haben Viele die Gelegenheit zu einem Training genutzt.
Abgesteckt wurden die Sektionen am Samstag davor bei teils strömenden Regen. Daraufhin wurden alle zehn Sektionen für die oberen Klassen und die sechs Extrasektionen für die Neulinge und Automatikspuren auf 'Naß' gesteckt. Die Steine in der Ebene bekamen zwangsweise den Vorzug gegenüber den Lehmbodenhängen mit entsprechenden Hangkehren. Glücklicherweise blieb es am Sonntag größtenteils von oben trocken und der starke Wind sorgte sogar für teils perfekte Bodenverhältnisse. Das große Schlammbad fiel aus und die abgelieferten Strafpunkte der Teilnehmer hielten sich in Grenzen. Das steigert zwar Lust und Motivation der Fahrer/innen, dem Auswertungsteam treibt es Schweißperlen auf die Stirn. Im Endeffekt blieb es bei zwei Stechen in der Klasse 6 (Neulinge Jugend) wegen absoluter Punktegleichheit.
Besonders wegen den miesen äußeren Umständen möchten wir uns bei allen Helfern von Samstag und Sonntag wirklich sehr bedanken. Aus unserer Sicht hat alles perfekt geklappt und reibungslos funktioniert, sodass wir jetzt noch entspannter auf die kommende Deutsche Trialmeisterschaft im September in Werl blicken können.
Bis dahin, für alle Teilnehmer, weiterhin viel Erfolg.

Pressefotos vom Soester Anzeiger...

Video vom 49. WTP-Werl...

Weitere Fotos folgen !


Download Tageswertung.pdf
[41kB, 22.08.17]


Email-Kontakt Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
3559 mal gelesen.
© 1997-2024  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Datenschutzerklärung
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Seiten recht herzlich :
http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.trialschule.de https://sherco-werl.de/ http://www.km-trialsport.de