Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.andree-kawasaki.de http://www.km-trialsport.de http://www.gasgas-werl.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de werbung-info.php
NEWS
klassik
vom 27.06.2010
13. Werler Klassikerfahrt

13. Werler Klassikerfahrt

Es ist vollbracht! Am letzten Sonntag fand die 13. Werler Klassikerfahrt statt.

Wieder hatten wir Glück mit dem Wetter, so dass sich die 110 Teilnehmer mit Ihren Motorrädern und Automobilen bei herrlichem Sonnenschein auf den Weg durch die Soester Börde und das Ruhrtal machen konnten.

Unterwegs waren wie immer unterschiedliche Gleichmäßigkeits- und Geschicklichkeitsaufgaben zu bewältigen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Firmen, deren Plätze wir benutzen durften!

Der älteste Teilnehmer im Motorradfeld, immerhin schon 80 Jahre alt, schaffte dann auch gleich den Gesamtsieg in der Motorradklasse. Genauso bemerkenswert ein Teilnehmer aus Koblenz, der die Strecke mit seiner 1,2 PS "starken" Hercules unter die Räder nahm und immerhin zweiter in der Motorradklasse wurde.

Schön anzusehen natürlich auch der BMW Dixi, Baujahr 1929, sowie der Jaguar XK 140, dessen Besitzer nun schon zum dritten Mal aus Italien anreiste, um an der Werler Klassikerfahrt teilnehmen zu können.

Für die Fußballfans hatten wir dann kurzerhand noch eine Leinwand besorgt, damit sie das Spiel Deutschland : England verfolgen konnten.

Nun noch vielen herzlichen Dank an alle Helfer/innen, die vor, während und nach der Veranstaltung fleißig mit angefasst haben! Ebenso einen großen Dank an unsere Sponsoren, die uns zum Teil schon seit Jahren begleiten.

Zu Guter Letzt war dann auch noch Börde TV am Start mit einer Kamera dabei. Der Bericht ist zu finden unter:
http://www.soester-anzeiger.de/media/videos/index.html
(dort im rechten Fenster auswählen und dann geht's los)

Über ein Feedback seitens der Teilnehmer würden wir uns sehr freuen!

Die Ergebnislisten stehen zum Download bereit. Bilder folgen.

Bis zum nächsten Jahr!


Download Ergebnisse_13._werler_klassikerfahrt_-_korrektur_-.pdf [84kB, 22.08.17]

Formular Feedback zur 15. Werler Klassikerfahrt

Autor: FH
Autor: FH
261 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.zah-racing.de/ werbung-info.php http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.trialschule.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.gasgas-werl.de http://www.km-trialsport.de http://www.bergos.de