Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.andree-kawasaki.de http://www.gasgas-werl.de http://www.trialschule.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.km-trialsport.de werbung-info.php
NEWS
trial
vom 09.05.2010
45.- LF-, Jugend- und Veteranentrial Werl (WTP)

45.- LF-, Jugend- und Veteranentrial Werl (WTP)

Sonntag war wieder Wahl in NRW und die ist sicherlich richtig ausgefallen, wenn man das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht hat und zwar auf dem Nennformular für das 45. LF-, Jugend- und Veteranentrial in Werl.
77 Teilnehmer taten genau das und erfreuten sich bei trockenen und besten Gripp der Trialveranstaltung, die zum Westdeutschen Trialpokal gezählt wird.
Zwei Sektionsgruppen konnten den Teilnehmer angeboten werden, Klasse 6 und Automatik hatte 6 Sektionen zu vier Runden, der Rest 10 Sektionen zu drei Runden. Pünktlich um elf Uhr eröffnete Fahrtleiter Steve Brown nach der Fahrerbesprechung die Sektionen.
Die Ergebnisse aus Werler Sicht (die meisten Werler Aktiven waren allerdings als Helfer eingeteilt):

Automatik:
Hier startete Lewis Tappenhölter, 12, auf seiner alten 50ziger Yamaha und gewann die Klasse trotzdem. Gut gemacht.

Neueinsteiger Lucas Busch startete in der Klasse 6, wurde zwar Vierter aber trotzdem Letzter.

Jan Lichtenfeld, erste Saison in Klasse 4, errang Platz 6.

In der schweren Spur der Klasse 3 erkämpfte Marlon Franke Platz 8 und Kira Laffin Platz 10.

In Klasse 2 startete Daniel Wortmann und kam auf Platz 7.

Die Veranstaltung verlief ohne Probleme, beim Aufbau und Durchführung waren ausreichend Helfer dabei. So macht es Spaß.

Das nächste Werler Trial ist das Ladiescup am 17./18. Juli. Bis dahin weiterhin viel Erfolg.
Wir sehen uns beim nächsten Trial oder zum Training in Werl, jeden Samstag ab 12:00 Uhr.



Download Tageswertung.pdf [31kB, 22.08.17]

Autor: BS
verantwortlich: BS
231 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.trialschule.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.zah-racing.de/ werbung-info.php http://www.gasgas-werl.de http://www.km-trialsport.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.bergos.de