Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.andree-kawasaki.de http://www.gasgas-werl.de http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ werbung-info.php http://www.hofrichter-motorraeder.de
NEWS
trial
4. Clubtrial Werl
vom 30.05.2009
4. Clubtrial Werl

4. Clubtrial Werl

Gut, der Termin am Pfingstsamstag war nicht gerade der Günstigste und wurde auch nur mit Bauchschmerzen gemacht, denn unsere größten Probleme haben wir mit dem Kalender, der ist nämlich immer voll und wird scheinbar jedes Jahr immer noch voller. Glücklicherweise fanden dann doch noch 35 Trialer zu unserem Trial, anstatt das lange Wochenende für einen Kurzurlaub zu nutzen. Schließlich ist es auch das vorletzte Werler Clubtrial der Saison. Vom Wetter her gab es nichts zu meckern: Trocken, Boden griffig, Sonne, aber nicht zu heiß, perfekt also. Beste Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung. Wir hoffen jedenfalls, dass es euch bei uns wieder gefallen hat.
Die Ergebnisse:
Klasse 6:
Julia Reimann bewies Frauenpower in der Klasse. Klarer Sieg für sie vor den punktegleichen Tim Nachtmann auf Zwei und dem Werler David Stutenz auf Platz 3. In der Tabelle wird David zwar als Erster geführt, zieht man aber schon mal das Streichergebnis ab, kann David sich noch nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.
Klasse 5:
Einen schönen und deutlichen Sieg holte sich der Werler Jan Lichtenfeld in dieser Leistungsklasse und liegt in der Tabelle nun auf Platz 2 hinter dem Alteisentreiber Michael Ernst.
Klasse 4:
Marlon Franke vom MSC Werl konnte sich über seinen tollen Klassensieg sehr freuen. Mit nur 13 Fehlerpunkten parierte er das starke Fahrerfeld. Eine gute Figur machte hier auch noch Krzysztof Paluch nach langer Trainingspause und dem erreichten 2. Platz. Knapp vorne liegt Marlon auch in der Tabelle, zieht man das Streichergebnis ab.
Klasse 3:
Zwar nur eine schwach besetzte Klasse, dennoch das Ergebnis ist man gewohnt: Klassensieg für den Werler Steve Brown und Führungsposition in der Tabelle.
Klasse 2:
In der schwersten Spur zeigt wieder einmal Jonathan Herbst vom MSC Herbede seine Qualitäten. Der deutlicher Sieg in der Tageswertung festigt seine Platz-Eins-Position in der Tabelle.
Am 11.06, Donnerstag, Fronleichnam wird nun abgerechnet beim 5. und letzten Clubtrial der Saison. Anschließend finden wie immer die Siegerehrungen statt. Bis dahin noch viel Spaß beim trialen.



Download Tageswertung.pdf [17kB, 22.08.17]
Download Tabelle.pdf [22kB, 22.08.17]

Formular Feedback Clubtrialserie

Autor: BS
verantwortlich: BS
246 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

werbung-info.php http://www.zah-racing.de/ http://www.gasgas-werl.de http://www.trialschule.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.km-trialsport.de http://www.bergos.de