Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.gasgas-werl.de http://www.trialschule.de http://www.hofrichter-motorraeder.de werbung-info.php http://www.km-trialsport.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/
NEWS
trial
4. Clubtrial Werl
vom 19.04.2008
4. Clubtrial Werl

4. Clubtrial Werl

Bei trockenen und guten Bodenverhältnissen ging das vierte Werler Clubtrial wieder reibungslos über die Bühne. Insgesamt trialten 53 Starterinnen und Starter an diesem Samstag von Sektion zu Sektion. Mit dabei war noch ein ganzer Haufen Twinshock-Treiber, die sich extra dafür im trialforum.de verabredet hatten. Hat euch hoffentlich Spaß gemacht und die anschließende Pizza auch gut geschmeckt !?
Bei den Werlern wurden folgende Ergebnisse verzeichnet:
Einsamer Werler in der Klasse 6 war Jan Lichtenfeld. Er glänzte trotzdem mit dem zweiten Platz, welcher seine Tabellenführung festigte.
Den zweiten Platz (aber von hinten) in der Klasse 5 sicherte sich Martin Seck durch überzeugende Trialtechnik. Aber immerhin sind noch zwei Wertungspunkte für ihn übrig geblieben.
Dafür war Marc Rohr in der Klasse 4 umso besser drauf. Mit seinen nur zehn Fehlerpünktchen waren zwanzig Wertungspunkte erzielt, auf Deutsch: ‚im Sack’ und somit Platz 1 in der Tages- und Tabellenwertung.
Marlon Franke und Max Eckert sicherten sich das Mittelfeld dieser Leistungsklasse, Bernd Reichelt und Martina Springer flankierten das untere Ende der Ergebnisliste.
Schon mehr Stimmung kam in der Klasse 3 bei den Werlern auf. Hier spielte sich bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Oli Lohmann und Altmeister Brown ab. Am Ende waren Platz 1, Oli Lohmann, Steve Brown Platz 2 punktegleich, nur zwei Nuller trennten beide voneinander. Gesichert wurde die Szenerie noch von Ralle Niehörster mit seinem dritten Plätzchen und Uns-Ulf mit dem schönen Siebten, aber leider nur Letzten.
Schön das in der Königsklasse, der Klasse 2 bei den Werler Clubtrials auch immer was los ist und noch besser, dass so viele Werler dabei sind. Neuwerler (aus familientechnischen Gründen) Christian Kregeloh ist hier bis auf weiteres unschlagbar. Klar das die große Liebe nicht weit weg sein möchte. Schon auf dem vierten Rang folgt Ina Wilde, die Werler Trialgöttin. Schon knapp dahinter Daniel Wortmann mit nur zwei Füssen mehr. Enduro-Weltmeisterfahrer Mark Risse kommt ungewohnterweise auf den letzten Platz, für Mark ist es ja nur Training für seine Enduro fahrerei, da kann es ihm nicht schwer genug sein.

ACHTUNG ! Der Terminplan ist rappelvoll. Deshalb bekommen wir in diesem Jahr kein 6. CT hin. Beim 5. Clubtrial am 21.06. ist daher Ende für diese Saison, dann finden auch die Siegerehrungen statt.


Download Tageswertung.pdf [76kB, 22.08.17]
Download Tabellenstand.pdf [80kB, 22.08.17]

Formular Feedback Clubtrialserie

Autor: BS
verantwortlich: BS
234 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.gasgas-werl.de http://www.zah-racing.de/ http://www.andree-kawasaki.de http://www.trialschule.de http://www.km-trialsport.de http://www.bergos.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ werbung-info.php