Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
werbung-info.php http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.gasgas-werl.de http://www.km-trialsport.de http://www.trialschule.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/
NEWS
trial
42. Lf- Jugend- und Veteranentrial Werl (WTP)
vom 01.05.2007
42. Lf- Jugend- und Veteranentrial Werl (WTP)

42. Lf- Jugend- und Veteranentrial Werl (WTP)

Mittlerweile ist wenn man schreibt: "bei fast hochsommerlichen Temperaturen und Sonne bis zum abwinken", zu dieser Jahreszeit nichts mehr besonderes. Und genau das waren auch die Wetterverhältnisse an diesem 1. Mai beim Lauf zum Westdeutschen Trialpokal in Werl. Allerdings hatten wir beim Abstecken der Sektionen einen solchen trockenen und betonharten Boden noch nicht erlebt. Fast jeder Holzpflog musste mit einer Stahlstange vorgehauen werden oder man nahm gleich den Motorbohrer und bohrte ein 30 mm Loch in den Boden. Schwamm drüber.
Die Veranstaltung:
Klar das bei einem solchen trialistgeil Wetter 100 Fahrerinnen und Fahrer nichts anderes im Kopf hatten, als mit ihren Spezialmotorrädern durch völlig unwegsames Gelände zu krabbeln obwohl es manchmal nur einen Meter entfernt, viel einfacher gewesen wäre. (Lokalpresse: letzten Satz bitte nicht abschreiben. Danke.) Aber irgendwie Verständnis konnte man als Zuschauer und Trialfan dafür schon haben. Machte einfach Spaß. Die 10 großen Sektionen waren teils neu, flüssig aber anspruchsvoll gesteckt, die sechs Extrasektionen für die Automatikklasse und die Neulinge besser auf den jeweiligen Leistungsstand abgestimmt. Die Staus hielten sich trotz der zahlreichen Starter so in Grenzen. Dem Teilnehmer bot sich Dank der drei Crossbahnsektionen wieder reichlich Abwechslung.
Die Werler Ergebnisse:
Aus Werler Reihen konnten nur die Jugendlichen starten. Alle anderen Werler waren als Punktrichter und Helfer eingeteilt. Die besten Ergebnisse dabei erzielte in der Spezialistenklasse Daniel Wortmann mit dem Klassensieg, Robert Paluch ebenfalls Klassensieger in der Klasse 4, Max Eckert kam auf den Dritten in Klasse 6 und in der Automatikklasse erzielte der erst neunjährige Simon Kazimirowicz den zweiten Platz.
Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die diese Trialveranstaltung möglich gemacht haben.

Download Tageswertung.pdf [84kB, 02.05.07]
Download Mannschaften.pdf [71kB, 02.05.07]

Formular Feedback zur Veranstaltung...

Autor: BS
verantwortlich: BS
216 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.km-trialsport.de http://www.bergos.de werbung-info.php http://www.trialschule.de http://www.gasgas-werl.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.zah-racing.de/ http://www.andree-kawasaki.de