Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.andree-kawasaki.de werbung-info.php http://www.trialschule.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.gasgas-werl.de http://www.km-trialsport.de
NEWS
trial
5. Clubtrial Werl
vom 13.05.2006
5. Clubtrial Werl

5. Clubtrial Werl

Zum Glück ließen sich 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht von den schlechten Wettervorhersagen für Werl an diesem Samstag Nachmittag abhalten. Zum Glück blieb es dann aber tatsächlich trocken, denn die Werler Sektionsbauer hatten auf Trocken gesteckt und obendrein auch noch voll zugeschlagen. Es waren schon wirklich schwere Sachen dabei, die es da zu betrialen galt.
Die Ergebnisse:
Nach dem vorletzten Lauf gibt es auch schon die ersten Vorentscheidungen in der Tabelle. So wird sich Michael Ewers, MSC Werl, wohl die längste Zeit bei den Anfängern auf dem ersten Tabellenplatz gesonnt haben. Das Streichergebnis wirft ihn mit Sicherheit einige Plätzchen zurück. So erging es nun schon Katrin Grothues, MSF Linderhausen, bei den Fortgeschrittenen. MSC-Neuzugang Krzysztof (Christoph) Paluch setzte sich in der Tabelle schon durch. Schön war in dieser Klasse der Tagessieg von Philipp Mackroth, MSC Langenfeld. Die schweren Sektionen schienen genau das richtige Rezept für den Zwölfjährigen zu sein.
Dasselbe Rezept wurde auch für den vierzehnjährigen Kevin Bick in der Spezialistenklasse ausgestellt. Denn endlich gelang der lange erhoffte Sieg gegen Lokalmatador Steve Brown, der sich auch noch den eigenen schweren und staubtrockenen Sektionen geschlagen geben musste. Befürchte fast, dass Kevin sich beim letzten Lauf zum Sektions bauen meldet, damit es nicht wieder zu leicht wird. Trotz der schweren Prüfungen war es dennoch eine gelungene Veranstaltung, es wird bestimmt wieder leichter, denn sechs Ausfälle in der Anfängerklasse sind immer ein Alarmzeichen. Gute Besserung dann noch an Christian, der sich seinen Zeh anschlug, der hoffentlich nicht gebrochen ist.


Download Tagesergebnis.htm [17kB, 22.08.17]
Download Ct_tabelle.htm [17kB, 22.08.17]
Download Westfalenpost-werl.pdf [80kB, 22.08.17]

Autor: BS
verantwortlich: BS
206 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

werbung-info.php http://www.km-trialsport.de http://www.zah-racing.de/ http://www.trialschule.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.gasgas-werl.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.bergos.de