Motor Sport
 Club Werl
Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
http://www.hofrichter-motorraeder.de http://www.gasgas-werl.de werbung-info.php http://www.km-trialsport.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.trialschule.de
NEWS
trial
41. LF- Jugend und Veteranentrial Werl (WTP)
vom 01.05.2006
41. LF- Jugend und Veteranentrial Werl (WTP)

41. LF- Jugend und Veteranentrial Werl (WTP)

Trotz miserablen Wetter beim Clubtrial am Vortag und trotz schlechter Wetterprognosen für die anstehende Veranstaltung konnte man sich auf die Wetterfestigkeit der Trialer voll verlassen: Das Haus war voll, 121 Starter hatten wir schon lange nicht mehr in Werl.
Schon am Vormittag waren zur Freude unseres Kassenwartes Ulf Dahlke Pommes und Brötchen ausverkauft und mussten nachgeholt werden. Das geht in Werl, Dank guter Kontakte, auch an Feiertagen. Aber Werl hat den Teilnehmern natürlich auch noch Anderes zu bieten als die gute Verpflegung durch unserer eiligst zusammengestelltes Küchenpersonal. Die gut gesteckten Sektionen von Ober-Sektionsbauer und Fahrtleiter Steve Brown lohnen die weiteste Anreise zu jeder Jahreszeit. Und dabei konnte das volle Sektionspotenzial von Werl noch lange nicht ausgenutzt werden. Bei trockenem Boden wartet die Eine oder Andere Prüfung mitten auf der Crossbahn noch auf die Aktiven.
An dieser Stelle auch gleich noch der Dank an alle Helfer vor, während und nach der Veranstaltung. Besonders an die Ex-Aktiven MSC-Werler, die immer nur noch für solche Events mobilisiert werden müssen. Vielen Dank, ohne euch geht’s nicht !
Zum Trial:
Mit insgesamt zwölf Startern in den Expertenklassen konnte man durchaus zufrieden sein und deren hohen Leistungsstand des Öfteren beim Zuschauen genießen. Herausragendes Talent war hier natürlich der international erfahrene Christian Kregeloh aus Linderhausen, der die Prüfungen scheinbar mit totaler Leichtigkeit absolvierte.
Die Fortgeschrittenen-Klassen waren voll unter weiblicher Kontrolle und ließen das gesamte Mannsvolk sprichwörtlich im Regen stehen. Zum Einen gewann hier in der Erwachsenen-Klasse die Linderhausenerin Katrin Grothues und bei den Jugendlichen, mit nur 9 Pünkten, die MSC-Werlerin Ina Wilde aus Schwerte. So ändert sich die Welt !
Viel Aufregung gab es dann noch bei den Neulingen. Denn hier glänzten gleich sieben Aspiranten mit absoluten Nullerrunden, was eine sinnvolle Auswertung des Ganzen unmöglich macht. Ein Stechen zum Schluss der Veranstaltung brachte die Entscheidung.
Den jüngsten Trialernachwuchs stellt die Automatik-Klasse. Hier fangen die Geburtsjahrgänge bei 1995 an. Der Jüngste ist hier Julian Best mit seinen 8 Jahren und seinem 3. Platz in dieser Klasse.
Aus Werler Sicht war das 41. LF-Trial, 2. Lauf zum WTP 2006, ein voller Erfolg.
Schreibt uns gern eure Meinung dazu in unser Gästebuch, ansonsten sehen wir uns beim nächsten Clubtrial und beim Team-Trial im Oktober.


Download Tagesergebnis-wtp.htm [46kB, 22.08.17]
Download Westfalenpost-werl.pdf [81kB, 22.08.17]
Download Rundschau-schwerte.pdf [75kB, 22.08.17]

Autor: BS
verantwortlich: BS
220 mal gelesen.
© 1997-2017  Motor Sport Club Werl e.V. im DMV
Impressum / Disclaimer
Bot-Trap
Homepage von 1und1
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:

http://www.zah-racing.de/ http://www.km-trialsport.de werbung-info.php http://www.gasgas-werl.de http://www.bergos.de http://www.andree-kawasaki.de http://www.wulfs-alte-muehle-werl.de/ http://www.trialschule.de